Fischerfest

Unser Fischerfest findet jedes Jahr am 2. Wochenende im August im Kaltenbrunner Tal statt, im Jahr 2017 also am 12. und 13. August.

Die Bewirtung beginnt samstags vormittag gegen 10 Uhr, Sie können ab diesem Zeitpunkt kalte Fischspezialitäten genießen, ab etwa 11.30 Uhr dürfen wir Sie dann mit frisch zubereiteten Forellen in Folie gegrillt oder im Bierteig fritiert, fritiertem Fischfilet und Calamares verwöhnen. Dazu reichen wir Kartoffelsalat. Außerdem bieten wir Wein, Bier und alkoholfreie Getränke.

Auch für die Nicht-Fischesser unter unseren Besuchern ist gesorgt: es gibt Schweinesteaks und Bratwurst. Als Nachtisch stehen Ihnen unsere selbstgebackenen Kuchen in großer Auswahl zur Verfügung. Der Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen kommt der Jugendarbeit zu Gute.

Die Kinder finden ausreichend Spielmöglichkeiten am Waldspielplatz. Dabei können sie auch unbeaufsichtigt herumtoben, da kein Autoverkehr herrscht.

Unser Fest endet Sonntags um 18 Uhr.

Unser Plus:

• vernünftige Preise